Um nach einer mehr oder weniger erfolgreichen Gewichtsreduktion nicht wieder in alte Ess-Gewohnheiten zurück zu fallen – oder einfach um sich gesund und bewusst zu

ernähren – habe ich mir Gedanken darüber gemacht: was kommt danach, was passiert nach einer Gewichtsreduktion – was esse ich dann?


Ich habe im Internet recherchiert, habe gelesen, viel gefragt und vor allem viel gekocht und ausprobiert und so kam es zu meinem (Koch-) Buch:

 

„Hier kriegen Sie ihr Fett weg“


Werner Keller, book-on-demand, ISBN-10:3735718582, 15,90 Euro – Online-Bestellung bei vielen bekannten Online-Händlern wie Thalia, Amazon usw.

Die dort beschriebene moderne Ernährung ist selbstverständlich auch für alle gesundheitsbewussten Menschen, die ohne eine Diät abnehmen möchten bestens geeignet!

 

Sich modern zu ernähren heißt sicher nicht, dem Trend von Fast Food, Fertiggerichten und dem Verzehr von genmanipulierter Nahrung zu folgen – eher im Gegenteil.

 

 

 

Mehr Informationen unter:  www.visionshebamme.de und www.das-koch-buch.de