Ho‘oponopono

 

Gerne möchte ich Dir erläutern und zeigen, was Ho'oponopono sein kann, was es zu bewirken, lösen und auszulösen vermag. Es ist ein sehr wirksames, altes, traditionelles Vergebungsritual aus Hawaii – ein wichtiger Bestandteil des Aloha-Spirits, der Lebensweisheit der Hawaiianer – PONO, im Einklang sein – mit seinen Mitmenschen und mit der Natur. Dieses Wissen durfte ich zusammen mit meiner Frau Stefanie auf der Insel Kawaii von unserem Hawaiianischen Lehrer (Kumu Alan Alapai) mitnehmen und nach Europa bringen. Lassen auch Sie sich von der wunderbaren Erfahrung der Ureinwohner aus Hawaii begeistern und inspirieren.

Ho'oponopono ist wie gesagt ein sehr wirksames, altes, traditionelles Vergebungsritual aus Hawaii. Beispielsweise entsteht aus den Emotionen Wut oder Angst das Gefühl des Unrechts - und daraus Spannungen – in der Familie, in einer Beziehung, im Freundes- oder Kollegenkreis oder gar mit dem Haustier. Diese führen dann oftmals zu Blockaden und verhindern den freien Fluss der Energien. Um das oft hartnäckige  Problem aus der Welt zu schaffen gibt es eine einfache Methode – Ho'oponopono – man bittet um Vergebung. Diese Zeremonie, so absurd sie auch erscheinen mag, kann helfen die Blockade zu lösen – versuche es, ich unterstütze Dich gerne dabei!

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Bei Gruppen von mehr als 5 Teilnehmern finden wir gemeinsam einen Termin - setze Dich gerne mit uns in Verbindung, wir freuen uns auf Dich!

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------