Werner Ha’aheo Keller

Masseur und Massagelehrer nach Hawaiianischen Traditionen

below is an explanation in English

 

Über mich als Massage-Lehrer:

Neben meiner langjährigen Erfahrung in traditioneller-, schamanischer - und aquatischer Körperarbeit sowie in diversen Wellness-Massagen und Energiebehandlungen fließen sehr intensiv die Erfahrungen aus der Ausbildung bei meinem Hawaiianischen Lehrer (Kumu) mit ein. Kumu Allen Alapai, der auf Kawaii in 12. Generation als Heiler tätig war, ist leider viel zu früh von uns gegangen.

 

Geprägt ist mein TUN außerdem von der jahrelangen Ausbildung und Assistenz bei meiner Lomi Lomi Nui Lehrerin Rachana L. Wolff aus Peru.

 

Meinen Hawaiianischen Namen Ha‘aheo hat mir Kumu Allen gegeben, nachdem meine Ausbildung zur Ho’oponopono Lomi Lomi auf der Insel Kauaii beendet war und er mir die Ehre erwiesen hat mich zu adoptieren. Nur so war es ihm erlaubt, uraltes Wissen über die Grenzen Hawaiis weiterzugeben. Ebenso hat er mich zu Beginn der Ausbildung (www.allenalapai.de) in den Rang des Kupuna (des Weisen) erhoben.

  

Meine Massagen, Workshops, Coachings und Ausbildungen orientieren sich somit sehr intensiv an der Philosophie und Lebenseinstellung der Hawaiianer, nämlich den „Spirit of ALOHA – die absichtslose, bedingungslose Liebe“ zu leben und in die Welt zu tragen. Aloha – a hui hou (mit Liebe, bis bald) 

 

About me as a massage teacher:

 

In addition to my many years of experience in traditional, shamanic and aquatic bodywork, as well as in various wellness massages and energy treatments, the experiences from my training with my Hawaiian teacher (Kumu) also flow in very intensively. Kumu Allen Alapai, who was active as a healer on Kawaii in the 12th generation, unfortunately passed away much too early.

 

My DOING is also influenced by years of training and assistance with my Lomi Lomi Nui teacher Rachana L. Wolff from Peru.

 

My Hawaiian name Ha'aheo was given to me by Kumu Allen after my training in Ho'oponopono Lomi Lomi on the island of Kauaii was completed and he did me the honour of adopting me. This was the only way he was allowed to pass on ancient knowledge beyond the borders of Hawaii. Likewise, at the beginning of the training (www.allenalapai.de) he elevated me to the rank of Kupuna (sage).

 

My massages, workshops, coachings and trainings are thus very intensively oriented towards the philosophy and attitude to life of the Hawaiians, namely to live the "Spirit of ALOHA - the unintentional, unconditional love" and to carry it into the world. Aloha - a hui hou (with love, see you soon)

 

Zusammenfassung

sowie weitere Ausbildungen und besuchte Workshops in traditioneller Körperarbeit:

• Hawaiianische Energiemassage

  Lomi Lomi Nui

• Ho’oponopono LomiLomi

• Kahi Loa

• Indische Abhyanga

• Indianische Zeremonien

• Massagen mit Kräuterstempeln

• Breuss-Massage

• Hot Stone Massage

• Gesichtsbehandlungen

• ägyptische & asiatische Körperpflege

• Weinzeremonien

• Klangarbeit zum Träumen

• aquatische Körperarbeit (Watsu)

• Entsäuerungsbehandlungen


• sowie weitere Wellness-Massagen, Energiebehandlungen und weitere naturheilkundliche     

  Wellnessanwendungen

• 15 monatige Ausbildung zum „Naturheilkundlichen Wellnesspraktiker“ in einer HP - Schule

• Mitarbeit im therapeutischen Team in einer privaten Psychosomatischen Klinik in der Pfalz

 

Lassen Sie sich einladen in eine Atmosphäre, in der sich alles lösen kann und in der alles „SEIN“ darf. Nutzen Sie die Möglichkeit, sich von Spannungen und der Hektik des Alltags loszulösen. Wenn sich dann alle Ihre Sinne im Wohlfühlbereich befinden, wenn Körper,

Geist und Seele im Gleichklang schwingen, gibt es ein deutliches Zeichen dafür – nämlich

„Ihr Lächeln“.

 

 

Wenn ich noch einmal neu beginnen könnte, dann würde ich vielleicht mehr Fehler machen,

ich würde versuchen nicht so schrecklich perfekt sein zu wollen;

dann würde ich mich mehr entspannen und Vieles nicht mehr so ernst nehmen;

dann wäre ich ausgelassener und verrückter, ich würde mir nicht mehr so viele Sorgen machen um mein Ansehen,

dann würde ich mehr reisen und mehr Berge besteigen, mehr Flüsse durchschwimmen und mehr Sonnenuntergänge beobachten;

dann würde ich früher im Frühjahr und später im Herbst barfuß gehen;

dann würde ich mehr Blumen riechen, mehr Kinder umarmen und mehr Menschen sagen, dass ich sie liebe …. es ist nie zu spät, um damit anzufangen!

frei nach Jorge Luis Borges